Bad Liebenzell 16.06.2021

Auch beim diesjährigen Firmenlauf über eine Distanz von 5 Kilometern war MTS & Apic Filter GmbH & Co. KG wieder mit dabei!

Am 16.06.2021 um 17:30 Uhr fand der 9. Bad Liebenzeller Firmenlauf statt.

Bei traumhaftem Wetter und Temperaturen, die einem schon beim bloßen Gedanken daran den Schweiß aus allen vorhandenen Poren treibt, startete unser 9-köpfiges Team in 3 Gruppen.

Angesichts der hohen Temperaturen fühlte sich die vorgegebene Strecke natürlich nochmal um einiges länger und anspruchsvoller an und verlangte den Teilnehmern entsprechend viel ab.

Doch wir haben es geschafft! Von insgesamt 30 Teams haben wir uns den 3. Platz in der Teamwertung geholt, was eine Steigerung um einen Platz zum vorletzten Jahr bedeutet!

Gemeinsam haben wir unser Ziel erreicht, indem wir uns gegenseitig immer wieder motiviert und gestärkt haben.

MTS & Apic GmbH & Co. KG, Motivation, Teamspirit und Support in jeder Hinsicht.