z.B. bei der Herstellung von Impfstoff

Täglich werden wir mit neuen Schlagzeilen zur aktuellen Pandemie durch das Coronavirus und dessen Varianten konfrontiert und mindestens genauso oft wird uns klar (gemacht), wie wichtig ein schnelles, flexibles, aber vor allem effektives Handeln aller im Kampf gegen diese und auch gegen eventuell noch weitere zukünftig folgende Pandemien ist.

Besonderes Augenmerk liegt infolge dessen insbesondere auf der Pharmaindustrie, die mit der Entwicklung und der Produktion eines Impfstoffs momentan den wohl wichtigsten Sektor darstellt.

Genau aus diesem Grund sind wir, die MTS & APIC Filter GmbH & Co. KG sehr stolz darauf, die namhaften „Global Player“ der Pharmaindustrie bei deren Impfstoffproduktion durch den Einsatz unserer Filter zu unterstützen und dadurch unseren Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie leisten zu können.

Um den höchsten Reinheitsanforderungen der Chemie-, Pharma- und Elektronikindustrie gerecht zu werden, stehen die Qualitätsstandards bei MTS & APIC immer an erster Stelle.