MTS & APIC Filter

Der Spezialist für die industrielle Filtration

Wir produzieren und vertreiben Filtersysteme zur Abtrennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten und Gasen. Der Fokus liegt auf kundenspezifischen Lösungen für die Bereiche Wasseraufbereitung, Lebensmittel und Getränke, Pharma, Chemie sowie Anlagenbau.

Zum Webshop →

Produktpalette für anspruchsvolle Filtrationsaufgaben

Über MTS & APIC Filter

Die optimale Lösung für unsere Kunden!

Wir verbessern uns stetig, um optimale Lösungen im Bereich der Filtration zu finden. Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Innovationskraft - auf diese Eigenschaften legen wir unseren Fokus.

Wir pflegen einen direkten Draht zu unseren Kunden. Mit Leidenschaft und Engagement erfüllen wir deren Anforderungen und Wünsche.

Mehr erfahren →

Neuigkeiten

Karriere bei MTS & APIC Filter

Als familiengeführtes Unternehmen stehen Ehrlichkeit und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander und kommunizieren auf Augenhöhe. Arbeit darf auch Spaß machen! Regelmäßige Sport- und Teamevents, kurze Entscheidungswege, abwechslungsreiche Aufgaben und Gestaltungsspielraum für unsere MitarbeiterInnen stehen für uns daher an erster Stelle. Starte mit uns durch und schaue durch unsere Stellenangebote.

Offene Stellen anzeigen →
Made by  RockIT Manufacturing