TV Unterhaugstett Turniersieger

Als Vorbereitung zu der Anfang Mai startenden Faustball - Feldsaison fanden am 23.April auf dem Sportgelände des TV Unterhaugstett in der MTS & APIC FiltArena die MTS & Apic Open 2022 statt. Am Start waren insgesamt 28 Teams, die sich aus 11 Frauen- und 17 Männerteams von der ersten bis zur dritten Liga zusammensetzten.

Das Turnier war ein voller Erfolg und die Teilnehmer hatten hierbei allesamt die Gelegenheit, eine Menge an Spielpraxis zu sammeln.

Bis auf den TSV Calw waren alle Vereine aus dem ganzen süddeutschen Raum dabei und sogar aus der Schweiz und aus Nordrhein-Westfalen waren zwei in der Region eher unbekannte Mannschaften dabei, über deren Teilnahme sich die Veranstalter sehr gefreut hatten.

Turniersieger wurde jeweils der TV Unterhaugstett, nachdem die Männer gegen den TV Waldrennach und die Damen gegen den SV Tannheim gewonnen hatten. Hierzu gratulieren wir recht herzlich und sind stolz darauf, als Namensgeber für das Turnier und Sponsor des TV Unterhaugstett unser Engagement zukünftig weiter zu forcieren und auszubauen.

Pressebericht vom 21.04.2022

Pressebericht vom 28.04.2022