Am 1. April feierte die Firma MTS & Apic Filter GmbH & Co. KG das 30 jährige Jubiläum.
Das familiengeführte Unternehmen um Gründer Jürgen Buck schaut auf drei Jahrzehnte erfolgreiche Arbeit zurück.

Gefeiert wurde im Restaurant des Golfclubs Bad Liebenzell. Auch die ehemaligen Mitarbeiter waren hierzu eingeladen.
Die Feier fand in gemütlicher Runde statt, wobei auch die Unterhaltung nicht zu kurz kam.
Der Zauberer "Magic Paddy" zog mit allerlei Tricks und Illusionen die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich.

Seit der Gründung 1987 hat sich MTS & Apic zu einem zuverlässigen Partner für Kunden und Lieferanten entwickelt. Was vor 30 Jahren als 1-Mann Firma begann, ist heute ein erfolgreich am Markt agierendes Unternehmen, das zahlreiche, international führende Unternehmen im Bereich Filtration betreut.

Der Bezug des neuen Firmengebäudes im Jahr 2015 war ein weiterer Meilenstein für eine erfolgreiche Zukunft.

In diesem Zuge bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Kunden und Lieferanten für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

 
Seitenanfang